DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Fast & furious 9
Beteiligte:Diesel, Vin [Darst.] ; Rodriguez, Michelle [Darst.]
Titelzusatz:die Fast & Furious Saga
Verfasserangabe:Vin Diesel ; Michelle Rodriguez
Erschienen:Hamburg : Universal Studios, 2021. - 144 Min.
Fußnote:Spielfilm. USA. 2020
Bestellnummer:DVD 8321289-18R0
EAN:5053083212896
Preis:13,49 Euro
Standort:DVD Fas
Interessenkreis:Action
Annotation:Eigentlich wollte Dom Toretto seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob unerwartet als Elite-Auftragskiller wieder auftaucht, versammelt sich die alte Crew, um Dom zu helfen, eine alte Rechnung zu begleichen und eine teuflische Intrige zu beenden, die ihre Familie zu zerstören droht.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080951 Regionales Medienzentrum DVD Fas 21.12.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.