DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Raya und der letzte Drache
Erschienen:München : Walt Disney, 2021. - 103 Min.
EAN:8717418589264
Preis:12,99 Euro
Standort:DVD Ray
Interessenkreis:Zeichentrick, Fantasy
Annotation:Nachdem die bösen Druunen das Fabelreich Kumandra verwüstet haben, das in fünf verfeindete Länder aufgeteilt wurde, macht sich Prinzessin Raya daran, das Reich wieder zusammenzuführen: Schlüssel dazu ist das Sammeln der fünf Einzelteile eines blau leuchtenden Edelsteins. Ebenso wichtig ist das Wiedererwecken des letzten Drachen, Sisu, der einst die Menschheit gerettet hatte, sich jetzt aber als zartes, unsicheres Wesen erweist, dem selbst nicht klar ist, wie ihm einst geschehen war: Aber gemeinsam ist man stark.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080943 Regionales Medienzentrum DVD Ray 21.12.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.