Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
3. Kl. Antolin
Autor:Parvela, Timo ; Stohner, Anu und Nina [Übersetzer]
Titel:Pekkas geheime Aufzeichnungen - Die Wunderelf
Reihe/Zeitschrift:(Pekkas geheime Aufzeichnungen ; 2)
Verfasserangabe:Timo Parvela. Mit Bildern von Pasi Pitkänen
Erschienen:München : Hanser, 2016. - 101 S.. - zahlr. Ill.
Fußnote:Aus dem Finn. übers.
ISBN13:978-3-446-25086-4
ISBN10:3-446-25086-7
Einband:fest geb.
Preis:9,90 Euro
Standort:II J 0 Par
Schlagwort(e):Fußball ; Antolin ; Comic-Roman
Annotation:Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt natürlich noch tollere: Messi. Ronaldo. Oder Thomas Müller. Damit die mal in seiner Mannschaft spielen, schickt er ihnen eine Flaschenpost. Dann kommen die bestimmt. Und für den Notfall stehen ja noch Pekkas Freunde bereit: die aus seiner Klasse und ein paar, die er im Stadtpark kennengelernt hat, zum Beispiel ein hochtalentierter dreibeiniger Hund. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich spielt einer bei ihnen mit, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Eher klein ist er, aber beim Fußball ein Riese...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00076241 Regionales Medienzentrum Details 05.04.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.