Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Jónasson, Ragnar
Titel:Frost
Reihe/Zeitschrift:(Hulda-Trilogie ; 4)
Verfasserangabe:Ragnar Jónasson
Erschienen:München : btb., 2021. - 304 S.
Fußnote:Aus dem Isl. übers.
ISBN13:978-3-442-75931-6
ISBN10:3-442-75931-5
Einband:brosch.
Preis:16,00 Euro
Standort:R 11 Jon
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Annotation:Ein altes Sanatorium. Ein entschlossener Ermittler. Ein ungelöstes Rätsel: Helgi untersucht eines der größten Rätsel der isländischen Kriminalgeschichte, einen Cold Case: die Todesfälle im Tuberkulose-Sanatorium. 1983 waren dort, im eisigen Norden Islands, eine Krankenschwester und der Chefarzt umgekommen. Was ist 1983 wirklich geschehen? Und wurde die damalige Ermittlerin Hulda zum Schweigen gebracht?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091927 Regionales Medienzentrum R 11 Jon 02.12.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.