Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
3. Kl. Antolin
Autor:Ohlsson, Sara
Titel:Fanny und die Liebe
Verfasserangabe:Sara Ohlsson. Mit Ill. von Jutta Bauer
Erschienen:Frankfurt : Moritz Verl., 2021. - 108 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Schwed. übers.
ISBN13:978-3-89565-417-6
ISBN10:3-89565-417-5
Einband:fest geb.
Standort:II J 0 Ohl
Schlagwort(e):Antolin ; Liebe
Annotation:Fannys beste Freundin heißt Ester. In fast jeder Pause spielen die beiden zusammen. Doch dann passiert etwas Merkwürdiges: Ester wünscht sich, dass Fanny in sie verliebt ist! Fanny möchte das aber nicht. Sie will lieber lustige Sachen machen. Irgendwelche Wettkämpfe oder Pferd spielen oder klettern. Ester schweigt und Fanny ist verwirrt. Kann man überhaupt noch mit jemandem befreundet sein, der lieber verliebt sein möchte? Zum Glück kann sie ihre Mama um Rat fragen. Und natürlich ihre Oma. Doch dann kommt Fanny selbst die allerbeste Idee!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091635 Regionales Medienzentrum Details 14.09.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.