Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 4 Treffer (0,06 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Disney, Walt
Bambi
Berlin : Kiddnix , 2018 - 50 Min. : 14,99 EUR

Noch klein und tapsig, macht Bambi seine ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt dabei das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam en...
[mehr]  |  Zugang: 17.12.2021
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 34 / HB  Dis

Hörbuch
00080975

verfügbar
Benjamin Blümchen als Baggerfahrer
Berlin : Kiddnix , 2017 - 41 Min. : 14,99 EUR

Da staunen Benjamin, Otto und Stella: Ein Transporter bringt neue Tiere für den Zoo. Aber viel zu früh – die Gehege sind noch nicht fertig! Und Karl ist im Urlaub. Was nun?
[mehr]  |  Zugang: 17.12.2021
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 34 / HB  Ben

Hörbuch
00080968

verfügbar
Disney, Walt
Dumbo
Berlin : Kiddnix , 2018 - 51 Min. : 14,99 EUR

Der Klapperstorch bringt Frau Jumbo endlich den lang ersehnten Nachwuchs. Doch ihr geliebter kleiner Elefant hat eine große Besonderheit: Seine viel zu groß geratenen Ohren. Zum Glück hat Dumbo m...
[mehr]  |  Zugang: 12.11.2021
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 34 / HB  Dis

Hörbuch
00080933

verfügbar
Disney, Walt
Das Dschungelbuch
Berlin : Kiddnix , 2018 - 1 Tonie-Figur : ca. 59 Min. + 1 Beilage : 14,99 EUR

Das Menschenkind Mogli wird von Wölfen großgezogen. Eines Tages kehrt der böse Tiger Shir Khan in den Dschungel zurück und Mogli macht sich mit Hilfe des Panthers Baghira auf, um Schutz zu suchen.
[mehr]  |  Zugang: 04.11.2021
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 34 / HB  Dis

Hörbuch
00080912

verfügbar

In meinem Konto anmelden.