Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 5 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kuhlmann, Torben
Lindbergh

Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus
Zürich : NordSüd , 2014 - 43 Min. : 13,99 EUR

Abenteuerliche Geschichte – Charlie bemerkt, dass nach und nach all seine Mäusefreunde verschwinden und vermutet sie in Amerika. Er beschließt, den weiten Weg über den Atlantik zu wagen und wird da...
[mehr]  |  Zugang: 23.05.2023
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 11 / HB  Kuh

Hörbuch
00093211

verfügbar
Bond, Michael
Geschichten von Paddington
s.L. : P & Co. , 2021 - 157 Min. : 16,99 EUR

Paddington Bär – Auf diesem Tonie befindet sich der Kinderbuchklassiker über den Bären Paddington, der aus dem tiefsten Peru kam und an der Londoner Paddington Station gefunden wurde. Geschichten v...
[mehr]  |  Zugang: 13.10.2022
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 11 / HB  Bon

Hörbuch
00093013

verfügbar
Kruse, Max
Urmel aus dem Eis
Berlin : Argon Verl. , 2021 - 151 Min. : 14,99 EUR

Am Strand von Titiwu wird ein Eisberg angeschwemmt. In dem Eis steckt ein Ei und heraus schlüpft: ein Urmel! Das Schwein Wutz wird seine Mama und alle helfen mit, damit sich das neugierige Urmel au...
[mehr]  |  Zugang: 13.10.2022
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 11 / HB  Kru

Hörbuch
00092826

verfügbar
Lindgren, Astrid
Michel aus Lönneberga

der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte
s.l. : Studio100 , 2022 - 37 Min. : 16,99 EUR

Immer, wenn Michel aus Lönneberga etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmännchen. 97 Männchen hat Michel schon, und wenn er 100 hat, will er ein großes Fest feiern. Doch ger...
[mehr]  |  Zugang: 12.10.2022
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 11 / HB  Mic

Hörbuch
00093009

verfügbar
Die Eiskönigin 2
Berlin : Disney , 2019 - 70 Min. : 14,99 EUR

Die Eiskönigin 2 – Auch im zweiten Frozen-Teil stellen sich die Schwestern Elsa und Anna wieder Seite an Seite mit ihren Freunden Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf spannenden Abenteuern.
[mehr]  |  Zugang: 17.12.2021
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 11 / HB  Eis

Hörbuch
00080972

verfügbar

In meinem Konto anmelden.