Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 1760 Treffer (0,22 Sek.), davon werden 500 in der Trefferliste angezeigt.
Seite 9 von 50
Bild Beschreibung Standort Medium
Sing - Die Show deines Lebens
Hamburg : Universal , 2022 - 105 Min. : 13,49 EUR

All deine Stars aus Illuminations "Sing" sind zurück im neuen Animations-Abenteuer mit toller Musik und viel Spaß für die ganze Familie.Der ewig optimistische Koala Buster Moon und seine All-Stars ...
[mehr]  |  Zugang: 19.10.2022
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Sin

DVD
00080983

verfügbar
Sonic the Hedgehog 2
Hamburg : Universal Pictures , [2022] - 117 Min. : 12,99 EUR

Der beliebteste blaue Igel der Welt ist zurück und erlebt in "Sonic the Hedehog 2" ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er d...
[mehr]  |  Zugang: 19.10.2022
Regionales Medienzentrum
Kinderfilm
DVD  Son

DVD
00080965

verfügbar
Lobrecht, Felix
Sonne und Beton

nach dem Bestseller von Felix Lobrecht
München : Constantin Film , 2023 - 114 Min. : 16,99 EUR

In den Parks stinkt es nach Hundescheiße, überall Scherben, in den Ecken stehen Dealer. Wer hier lebt, ist Gangster oder Opfer. Lukas (Levy Rico Arcos), Gino (Rafael Luis Klein-Heßling) und Julius ...
[mehr]  |  Zugang: 09.11.2023
Regionales Medienzentrum
Literaturverfilmung
DVD  Son

DVD
00081036

verfügbar
Soul
München : Walt Disney , 2021 - 96 Min. : 15,99 EUR

Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir .... "Wir"? Nun, diese Fragen stellt sich die leicht chaotische und eigensinnige Seele namens 22 nicht. Sie mag weder die Persönlichkeiten, noch die Inter...
[mehr]  |  Zugang: 17.06.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Sou

DVD
00080868

verfügbar
Spider-Man: No way home
[Burbank] : Marvel Studios , [2022] - 142 Min. : 12,79 EUR

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Kon...
[mehr]  |  Zugang: 19.10.2022
Regionales Medienzentrum
Action
DVD  Spi

DVD
00080987

verfügbar
Horowitz, Anthony
Stormbreaker

(Ein Fall für Alex Rider ; 1)
Hamburg : Oetinger , 2011 - 89 Min. : 12,95 EUR

Bis gestern glaubte Alex, er sei ein ganz normaler Teenager. Jetzt muss er erfahren, dass sein jüngst verstorbener, alleinerziehender Onkel ein Geheimagent statt Banker war und ihm seine Profession...
[mehr]  |  Zugang: 19.01.2024
Regionales Medienzentrum
Kinderfilm
DVD  Sto

DVD
00081045

verfügbar
Tom & Jerry
Hamburg : Universal , 2021 - 97 Min. : 12,09 EUR

Jerry zieht darin in das vornehmste Hotel New Yorks ein - und zwar ausgerechnet einen Tag bevor dort die prächtigste Hochzeit des Jahrhunderts stattfinden soll. Der verzweifelten Hochzeitsplanerin ...
[mehr]  |  Zugang: 02.12.2021
Regionales Medienzentrum
Zeichentrick
DVD  Tom

DVD
00080942

verfügbar
Traces - Staffel 1
Gefährliche Spuren
s. l. : Polyband/WVG , 2021 - 270 Min. : 23,99 EUR ISBN 4006448770747

Die 23-jährige Laborantin Emma Hedges kehrt in ihre schottische Heimat Dundee zurück, um sich am Institut für Forensik und Anatomie weiterzubilden. Der erste Übungsfall im Online-Kurs birgt für Emm...
[mehr]  |  Zugang: 15.06.2021
Regionales Medienzentrum
Krimi
DVD  Tra

DVD
00080882

verfügbar
Wonder Woman 1984
Hamburg : Warner Bros. Home Entertainment , 2021 - 145 Min. : 12,99 EUR

Jahrzehnte nach ihrem Sieg über Ares im Ersten Weltkrieg tut sich Diana Prince, alias Wonder Woman, weiterhin schwer damit, den Verlust von Steve Travor, ihrer großen Liebe, zu verkraften. Seitdem ...
[mehr]  |  Zugang: 21.12.2021
Regionales Medienzentrum
Action
DVD  Won

DVD
00080946

verfügbar
Wunder
Berlin : STUDIOCANAL , 2018 - 110 Min. : 12,99 EUR

Auggie Pullman ist mit einem entstellten Gesicht zur Welt gekommen. Der aufgeweckte Junge wird daheim von seiner Mutter unterrichtet, die alles für ihn aufgegeben hat. Auch sein lässiger Vater und ...
[mehr]  |  Zugang: 15.06.2021
Regionales Medienzentrum
Drama
DVD  Wun

DVD
00080881

verfügbar

In meinem Konto anmelden.