Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kinney, Jeff
Voll aufgedreht!

(Gregs Tagebuch ; 17)
Köln : Lübbe Audio , 2022 - 67 Min. : 10,00 EUR ISBN 978-3-7857-8482-2

Eine Saison im Basketballteam seiner Schule hat Greg völlig gereicht! Denn wenn er eins nicht ist, dann eine Sportskanone. Doch kaum hat er sich von seinem Ausflug aufs Spielfeld erholt, steckt er ...
[mehr]  |  Zugang: 31.01.2023
Regionales Medienzentrum
III J 0 / HB  Gre

Hörbuch
00081027

verfügbar
Kinney, Jeff
Volltreffer!

(Gregs Tagebuch ; 16)
Köln : Lübbe , 2021 - 76 Min. : 8,79 EUR

Greg Heffley und Sport? Das passt einfach nicht zusammen. Nach einem fürchterlichen Trainingstag in der Schule erklärt Greg seine Sportkarriere für offiziell beendet. Doch leider hat Greg die Rechn...
[mehr]  |  Zugang: 21.12.2021
Regionales Medienzentrum
III J 0 / HB  Gre

Hörbuch
00080955

verfügbar

In meinem Konto anmelden.